Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage unweit vom Flughafen entfernt (kein störender Fluglärm). Tolle Poollandschaft mit Lazy River und Poolbar. Der Strand ist sehr sauber und man bekommt sogar die Handtücher aufgelegt und Getränke serviert, einziges kleines Manko ist ein fehlendes Hausriff wobei man aber günstig Schnorchelausflüge machen kann, man fährt direkt vom Hotelsteg weg. Das Essen war eines der Besten welches wir im Ausland genossen haben. Sehr großzügiges Buffet zum Frühstück, Mittag und Abendessen und vor allem abwechslungsreich (Themenabende und Themenrestaurants). Etwas aufdringlich sind die externen Strandverkäufer für verschiedene Trips, die internen Verkäufer (Spa, Tauch/Schnorchelclub) gehen sofort, wenn man kein Interesse hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere Zimmer, alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, tolle Themenrestaurants und tolles Hauptrestaurant mit riesen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Fluglärm obwohl das Hotel unweit vom Flughafen ist, leider kein Hausriff, sehr gepflegter Strand, es werden Schnorchelausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend vorhanden, die Abendshows sind etwas langweilig, da jeden Tag ähnliches gezeigt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Ihre Bewertung mit allen Details ist dennoch die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage