- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gepflegt und sauber; Nur während der EM-Übertragung war feststellbar, das Fans nahezu aller teilnehmenden Nationen dort wohnten, überwiegend Deutsche.
groß, gut eingerichtet, großer Sanitärbereich kostenloser Werttresor im Zimmer Balkon mit Blick Richtung Meer, Minibar, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Telefon (Gebühren angemessen: Ortsgespräche 3 äypt. Pfund pro 3 Minuten; nach Deutschland ca. 2,3 €) Zustand entspricht den Bildern, die das Hotel eingestellt hat.
Tamarind Restaurant bietet Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Sehr gutes Angebot mit ausgezeichneter Qualität. Abendbuffet wechselt zwischen orientalisch, italienisch, asiatisch und einem gemischten Angebot. Weiterhin: Tanga Beach Restaurant (gut), Karibu Lounge (gut) und zwei oder drei weitere nicht besuchte. Gute Atmosphäre, Preise unterhalb des deutschen Preisniveaus, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Personal sehr freundlich, spricht in der Regel mindestens Englisch, zum Teil weitere Fremdsprachen Zimmerreinigung ausgezeichnet
eigener Strand, 5 km vom Flughafen; Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und der näheren Umgebung (innerhalb eines Kilometers) Verschiedene Anbieter für Ausflüge im Hotel vertreten. Für Taucher / Schnorchler usw.: sehr gute Möglichkeiten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Poolbereich, hoteleigener Strand; Animation (nicht aufdringlich!), Internetzugang (es gibt -auch- einen Wochenpreis von derzeit 350 ägypt. Pfund) könnte etwas schneller sein. Für den Privatgebrauch aber in Ordnung, FaceTime funktioniert. Zahl der Liegestühle (stabile Holzausführung) und Sonnenschirme ist mehr als ausreichend. Gleiches gilt für die Duschen, insbesondere am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team