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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinem Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im April bereits zum 7. Mal im Hotel und würden auch ein 8. Mal wiederkommen. Dennoch fällt auf, dass sowohl die Getränkekarte als auch die Speisekarte deutlich geschrumpft ist. Der Check-In hat eine Stunde gedauert und auch der verstopfte Abfluss wurde erst nach dem dritten Mal Bescheid sagen behoben. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es an der Rezeption nicht reibungslos läuft- zumindest macht es so auf uns als Gast den Eindruck. Krönender Abschluss war, dass man uns beim Check-Out noch einen Betrag für den Shuttle berechnete...schwierig finde ich auch, dass man mit dem Alex als A la Carte Restaurant wirbt, obwohl man nur schwer einen Platz bekommt. Wir haben erst so spät einen Platz bekommen, dass wir quasi rausgekehrt wurden, obwohl wir noch gern etwas getrunken hätten. Damals war es so, dass Nutella einzeln verpackt war. Dahin sollte man wieder zurück. Ich und auch andere Gäste konnten beobachten, wie Kinder den Nutellalöffel am Frühstücksbuffet ableckten...da vergeht einem echt alles...Problem sind natürlich die Eltern, die die Kinder kaum beaufsichtigen. Abends an der Bar würde ich in eine Schulung investieren, damit man einheitliche Getränke erhält. Es wird wild gemixt und überall schmeckt der Cocktail anders. Alles in allem ist es aber natürlich dennoch ein tolles Hotel mit einer sehr großzügigen Anlage und der Pool ist einfach der Wahnsinn.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst und über unsere Poolanlage äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bezüglich der a la carte Restaurants, informieren wir Sie, dass diese der Verfügbarkeit unterliegen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt kontaktieren um für Sie eine geeignetere Zeit zu finden, sodass Sie einen schönen Abend genießen können. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen kommen um Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gassner – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage