Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen und der Service sowie die Hotelanlage waren sehr schön. Die Zimmer sind sauber sollten aber dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Executive Suite gebucht. Die Zimmer waren sauber aber das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Die Regendusche hätte kaum Druck und in der Badewanne lief das Wasser kaum ab sodass wir diese leider nicht nutzen konnten für die Kids.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden was dabei und das Essen schmeckt sehr lecker. Das Essen im Alexandre war ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll egal ob an der Poolbar oder Buffetrestaurant alle waren nett und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist direkt in der Nähe das ist toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu aufdringlich und für jeden was dabei. Ich fand es gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit im ganzen hotel. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva, GR SVR

    Offizielle Hotel Homepage