- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum ersten mal dort. Anreise Ende Januar 2017 für 2 Wochen. Ein aussergewöhnlich sehr gutes Hotel mit hervorragendem Servicepersonal. Alles perfect. Allinclusive beinhaltet sehr viele Speisenvarianten, die individuell in verschiedenen Lokalen genutzt werden können. Wir sind "geplättet", wieviel Herzlichkeit und Freundlichkeit dieses Hotel ausstrahlt. Man fühlt sich wie "Alice im Wunderland". Ganz wichtig: wir haben uns in keiner Sekunde gefährdet/bedroht gefühlt, die Sicherheit ist vorbildlich gewährleistet. Es ist das erste mal in unserem Leben, dass wir nach 2 Wochen wehmütig Abschied genommen haben. Fest steht für uns, wir kommen wieder und zwar so schnell wie möglich. Auch werden wir dieses einzigartig tolle Hotel mit Freude all unseren Bekannten, Freunden und Verwandten weiter empfehlen.
Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Ausstattung entsprach der hoteleigenen Zimmerbeschreibung. Gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Täglich frische Handtücher. Zimmerservice perfekt. Tolles breites Bett mit sehr guten Matratzen. Habe noch nie in einem Urlaubsort ab der ersten Nacht so gut geschlafen.
Essensangebot "erste Sahne". Sehr geschmackvoll, und vielseitig. Es gab wirklich alles, was man sich nur denken kann. Für jeden war immer was passendes dabei. Selbst Sonderwünsche wurden schnell und unkompliziert zubereitet und stilvoll serviert. Athmosphäre war toll, Tische abends mit weißen Tischdecken und Kerzenlicht; Frühstück, mittag, abends immer weiße Stoffservietten. Das zeigt, wie qualitativ hochwertig es in diesem Hotel zugeht. Komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. :-)
absolut vorbildlich, freundlich und lösungsorientiert. Manwird hier wirklich "königlich" hofiert.
sehr gute Lage, vor allem der hauseigene Strand ist klasse. Kurze Anfahrt vom Flughafen. Ausflüge können direkt vom Hotel aus gebucht und angetreten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier, für jeden was dabei. Möglichkeit zur Ruhe und Entspannung am Strand war ebenso gegeben, wie Beachvolleyball, Fußball, Golf, Animatio für die Aktiven. Poolanlage sehr weitläufig, so daß man nicht allzusehr "eingeengt" wird. Zwei Sterne Abzug muß ich leider vergeben, da der Wellnessbereich (SPA) nicht ganz den Vorstellungen entsprach. Sauberkeit könnte besser sein. Relax/-Ruhebereiche wurden zu lautstarken Diskussions/Unterhaltungsflächen mit Geschirrgeklapper (Teetassen) und Geraschel von Essenstüten durch Gäste "degratiert". Nach dem whirlpool war es deshalb nicht möglich in den Relaxbereich zu gehen. Die Geräuschkulisse war dort einfach zu laut. Gingen dann auf's Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ursula, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Al Dau Beach Hotel!. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hoteldirektor