Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, verdiente 100 Sterne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich würde diesem Hotel 100 Sterne geben. Das Personal war super freundlich, Essen gab es mehr als reichlich und war mega lecker. Alles war immer tip top sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es wurde täglich gereinigt und die Betten waren sehr bequem, ich habe super gut darin schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und es gibt alles was man möchte. Es gibt auch verschiedene Themenrestaurants. Das Alexander ist das Beste.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Strand werden Getränke gebracht. Es bleibt einem kein Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada zum Hotel hat der Transfer nur 5 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Ich fand den Schnorchelausflug am Besten. Es gibt täglich ein tolles Abendprogramm, Feuershow evt. Die Massagen sind sehr empfehlenswert. Die Poolanlage ist super und ständig wird alles sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir könnten uns in der Tat kein größeres Lob wünschen als dass Sie uns sogar 100 Sterne geben würden wenn möglich. Auf jeden Fall hoffen wir Sie bald wieder herzlich begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen daheim eine gute Zeit. Mit ganz lieben Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage