- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gepflegte Hotelanlage, mit einem wunderschönen Sandstand und einer tollen Poollandschaft. Die Zimmer überzeugen ebenfalls durch ihre Geräumigkeit. Kurz wer einen entspannten Badeurlaub machen möchte ist hier genau richtig. Der erstklassige Service am Strand durch Mena Kamal rundet den Traumurlaub ab.
Die Größe war top! Die Betten riesig und bequem. Super war auch, dass das Zimmer Badewanne und Dusche besaß! Ebenfalls hat uns sehr gefallen, dass das Zimmer keinen Teppichboden hat. Nur schade, das die Toilette ein Leck hatte und ständig Wasser herauskam aber das ist mittlerweile sicher behoben und tat dem ganzen kein Abbruch
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Service von Mena Kamal war überragend! Wenn Sie am Stand liegen, sollten Sie sichergehen, dass Sie im Seviceabschnitt von Mena Kamal liegen, dann wird es Ihnen an nichts fehlen. Außerdem war sein Service schnell und freundlich – einfach überragend! Dies ist sicher mit ein Grund, weshalb wir bereits ein 2tes Mal im Steigenberger waren und wiederkommen, denn so einen tollen Service haben wir noch nicht erlebt! Aber auch der andere Service, sei es im Speisesaal oder in der Strandbar war sehr gut! Negativ ist uns hingegen leider der Service an der Lobbybar aufgefallen. Hier saß man trotz wenig Gästen gut und gerne 30 min, bis jemand kam. Leider war das nicht n an einem Tag/ Abend so, sondern stets wenn wir dort waren.
Das Hotel ist direkt am Sandstrand gelegen, außerdem befinden sich gegenüber vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen ist das Hotel nur ca. 15 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Meer lässt es sich sehr gut Schnorcheln und es gibt einiges zu entdecken. Ansonsten war der Lazy River ein willkommener Zeitvertreib oder der doch etwas ramponierte aber funktionstüchtige Tischkicker. Wobei man sagen muss, dass er vom Personal gewissenhaft mehrmals täglich repariert wurde! Aber was kaputt ist, ist einfach kaputt. Vllt sollte hier ein neuer anschafft werden ;) Und ein 2 Cardiogeräte mehr im Fitnesscenter wären auch toll! Aber das ist „Meckern auf hohem Niveau“
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nele & Arne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Service unseres Teams sowohl am Strand als auch im Zimmer als freundlich und zuvorkommend erfahren haben und keine Wüsche offen blieben Unser Hotel betrachtet die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams als unser größtes Gut. Wenn dies an der Lobby bar bei Ihnen nicht der Fall war möchten wir uns hiermit recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diesen Kommentar gerne nutzen um an dieser Stelle durch zusätzliches Training unsere Kompetenz zu verbessern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager