- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. Mal in Ägypten aber zum 1. Mal im Steigenberger al Dau. Glaube nicht das man in Ägypten ein besseres Hotel finden kann. Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen. Viel Mitarbeiter sprechen Deutsch. Hab auch noch in keinem anderen Hotel so viele deutsche Urlauber getroffen, ansonsten ist es sehr gemischt. Das Hotel war fast ausgebucht, dennoch war es in der gesamten Anlage nicht zu laut. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten sehr umfangreich und lecker, besonders aufs Frühstück haben wir uns immer gefreut, mit frisch gepressten O-Saft und großer Auswahl an Aufschnitt, Brot, Obst, Salat, Teilchen und nach Wunsch zubereitetes Omlette. Ein gelundener Start in den Tag. Besonderer dank an Ramis Gergis von der Rezeption und an Sara vom Service im Tamaris. Einziger Minuspunkt. Im Kinderclub fühlte ich mein Kind nicht so gut betreut, da der Kinderpool direkt nebenan war und ihn keiner beaufsichtigte. Hätte es besser gefunden wenn Kinderclub und Kinderpool getrennt gewesen wären. Dennoch ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gkamil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team