- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.mal und kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Service, Anlage, Essen perfekt. Die Angestellten sind ein Traum
Wir wohnten in einem Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Unser Zimmer war direkt zur Bühne mit den Abendshows.. war ziemlich praktisch. Wer es allerdings ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Pool buchen. Wir fanden das abendliche Treiben allerdings sehr angenehm. Das Zimmer war geräumig und immer tiptop sauber. Auch die Minibar wurde immer reichlich gefüllt.
Ein Hauptrestaurant, 3 asiatische Restaurants (Sushi, Noodles, Tepannyaki Grill), Mediterranes und libanesisches Spezialitätenrestaurants..was will man mehr? Und nein, man muss sich nicht entscheiden... man darf in allen mal Essen...hatten wir so bis jetzt nicht erlebt... hohe Qualität in allen Restaurants.. unser Highlight war mittags das englisch gebratene Pfefferfilet an im Poolrestaurant..
Der Service ist unschlagbar. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Gästebetreuung ist Weltklasse. Waren zum 2. mal. Hier. Wurden sofort wiedererkannt und haben uns schon heimisch gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ob Restaurant, Pool oder Strand... der Service kann nicht besser sein.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Daher ein sehr kurzer Transfer. Fluglärm gibt keinen. Ein kleiner Bazar ist fußläufig zu erreichen. Für mehr muss man Ausflüge buchen oder eins der zahlreichen Taxis nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes aber nicht aufdringliches Animationsteam... Ob Wasserball, Aqua Gym mit Moustafa, Volleyball, Boule...wer sich bewegen will findet sicher was...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Stefan und liebe Frau Marianne, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus so genossen haben. Wir arbeiten ständig hart daran den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und diese während ihres Aufenthaltes wirklich zu verwöhnen. So könnten wir kein größeres Lob bekommen als dass Sie auf jeden Fall wiederkommen möchten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager