Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und modernes Hotel. Großzügige Zimmer mit Meerblick und aufmerksamer Service. Das Hotel eignet sich hervorragend für erholsame Badeurlaube.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Deluxe Zimmer. Es war sehr großzügig und modern eingerichtet. Im Zimmer hat es uns an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet gab es wechselnde Themenabende (deutsch, orientalisch, mediteran etc.) Alles war sehr lecker und von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war auch lecker, allerdings gab es jeden Morgen dasselbe, ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet. Die Themenrestaurants waren klasse, das Einzige was uns nicht gefallen hat war das Sushi-Restaurant: Das Sushi hat toll geschmeckt, allerdings war die erwartete Atmosphäre in de Restaurant und Außenbereich MISERABEL. Das Sushi-Restaurant befindet sich neben dem Aqua-Magic Hotel, die Musik der Kinderdisco war sehr laut und viele Urlauber des Hotels liefen durch den Außenbereich an unserem Tisch in Flip Flops vorbei. Daher waren wir von diesem Restaurant sehr enttäuscht. Stimmung konnte aus den genannten Gründen nicht aufkommen. Obwohl in der Restaurantordnung stand "Männer mit geschlossenen Schuhen und langer Hose". Dies ist ebenfalls ein Punkt, der uns sehr gestört hat: Männern wird verboten Abends mit schicken Flip-Flops/Sandalen das Restaurant zu betreten wohingegen Frauen mit den letzten Tretern rumlaufen. Das ist lächerlich und so etwas haben wir unseren bisherigen zahlreichen All-In-Urlauben noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr sehr aufmerksam. Vor allem an der Poolbar/-restaurant sowie in den Themenrestaurants und dem Hauptrestaurant (Buffet) wurde man sehr freundlich und schnell bedient. Allerdings ließ der Service an der Strandbar etwas zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und befindet sich direkt am Roten Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist leider sehr in die Jahre gekommen, einige Fugen sind nicht mehr vorhanden und so wirkt der schöne Pool sehr alt. Wer Lust hatte Volleyball spielen oder Wasserarobik machen wollte, kam voll auf seine Kosten. Das Entertainment-Team ist sehr zurückhaltend und überhaupt nicht aufdringlich. Sie fragen die Urlauber ob sie Lust haben mitzumachen, falls man nicht möchte, wird sich höflich bedankt und weitergegangen. Die abendliche Unterhaltung am Buffet war ebenfalls sehr angenehm und schön. Jeden Abend kam ein Sänger, Pianist etc. und im Anschluss daran wurde eine Show gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tamara, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Email und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über die verschiedensten Bereiche unseres Haus äußern. Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht ausreichend erschien. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Allerdings nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen oder Anfragen für spezielle Wünsche entgegen. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung, besonders am Abend, zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Sollte einer unserer Mitarbeiter einer Konfrontation diesbezüglich aus dem Weg gegangen sein, entschuldigen wir uns hiermit dafür. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare, auch bezüglich unserer Poolanlage, bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage