Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes und gepflegtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend! Modern, luxuriös und einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! Geräumig, Bad mit Badewanne und Regendusche, TV mit deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, RTL2, Kabel 1), Sitzecke, Balkon, Meerblick, Matratzen super bequem, verschiedene Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la carte Restaurants sind der Hammer! Hauptrestaurant sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde uns erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen Nah am Flughafen Unmittelbare Umgebung mit Shoppingmöglichkeiten nicht besonders schön Hurghada ist teilweise dreckig und kaputt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Billiard, Tauchen, Water-Gym, Water-Polo, sehr modernes Fitnessstudio, Poolanlage ist riesig, Wasserpark im Nachbarhotel kann umsonst genutzt werden, Animation nicht aufdringlich, Abendshow etwas mau und oft ähnlich, tolle Diskothek mit free entry gegenüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können“Welcome home”. Herzliche Grüße, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage