- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer wie wir einen stressfreien Urlaub suchte, findet in diesem Hotel alles was er braucht. Die gesamte Anlage hat gehalten was die Internet-Bilder versprochen haben. Was die Blder leider nicht gezeigt haben sind die vielen netten Service-Kräfte. Ob in den Restaurants, Bars, Gästebetreuung oder Zimmerservice - alle haben versucht ihren Gäsen die Wünsche "von den Augen abzulesen". Selbst wenn es wirklich einmal etwas zu beanstanden gab, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Einer der Gründe warum wir uns immer wieder auf der rechen Seite des Haupt-Pool aufgehalten haben, war die freundliche Betreuung durch "unseren" Mohamed Al Razek (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben). Es war äusserst angenehm nicht nur die Getränke perfekt serviert zu bekommen sondern auch immer wieder nette Gespräche über "Land und Leute" führen zu können. Da es unser erster Ägypten Urlaub war hat Mohamed uns angeregt, wieder zu kommen und mehr von Ägypen zu erfahren. Nicht nur für das leibliche Wohl sollte im Urlaub gesorgt werden - das Personal des Steigenberger Al Dau ist auch ein Botschafter für dieses sich um Umbruch befindende Land. Vielleicht gelingt es ja noch den russichen Gästen- welche sehr zahlreich anwesend waren - noch ein wenig mehr Contenance zu vermitteln...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team