- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub in dieser Anlage war nach vielen Pleiten in den Vorjahren mal wieder ein voller Treffer! Es war eine Spannende Erwartung die zu erfüllen gewesen ist, aber man muss sagen es hat alles getoppt. Seit ungefähr 10 Jahren geht es regelmäßig nach Hurghada und man hat viele Anlagen gesehen, aber hier stimmt einfach alles. Von Check-In bis zur Gästebetreuung die stets das beste gibt. Das Personal ist nett freundlich und sehr zuvorkommend an den Bars in den Restaurationen im Hotel sowie am Strand ( ein Tip das Französische Restaurant). Auch die „Strandausstatter“ Wahballa Saad und Said waren immer vor einem an den Liegen und richteten alles ein. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, gleiches gilt natürlich auch für die Zimmer im 5 Stock die Antonio super unter Kontrolle hatte. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und mehr als erwartet :-), Getränke kamen ratzfatz an den Tisch. Ab und zu kam mal das Gefühl einer Bahnhofshalle auf, was aber daran lag, das zur Zeit sehr viele Leute aus dem Land selber dort Urlaub machten und verständlicherweise sich anders verhalten.... Der Pool ist sehr gepflegt und sauber einfach genial! Man kann so zu sagen schwimmend den Strand erreichen. Eintauchen in den Mainpool dann umsteigen in den Lazy River und am Strand aussteigen ... was will man mehr, um den Tag bei fast 50°C so kühl wie möglich zu gestalten. Ausflüge aufs Wasser können über das Hotel gebucht werden Tagestouren liegen hier bei 50,- bzw. 60,- für die VIP Tour 9-15 Uhr (schon etwas teurer als die anderen Regulären von ca. 30,-/35,- die man sonst buchte) hatten uns aber dafür entschlossen dieses ausfallen zu lassen und dafür das tolle SPA in Anspruch zu nehmen. Die Massage war super, Kosten hierfür als Paket mit 6xMassagen ca. 190,- . Die Anlage kann abends zum schlendern in der Passage ohne Probleme verlassen werden. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermark sowie ein Bazar in dem auch Telefonkarten von Vodafone gekauft werden können (der Verkäufer ist dort von 19-21h im Shop). Ansonsten kann man ja noch 3km Richtung MC Donalds gehen und dann mit dem Taxi wieder zurück. Wer dann noch mehr Europa möchte kann dann zur Senzo Mall fahren, vom Hotel aus mit Shuttle-Service. Man könnte noch viel mehr schreiben aber für einen gelungenen Urlaub gehören auch mehr Leute als die die man jeden Tag sieht, es arbeiten dort fast 600 Mitarbeiter denen wir natürlich auch nochmals ein Lob aussprechen möchten! Danke Und man sollte nicht vergessen, man wird so behandelt wie man sich selber gibt... Zu guter Schluss, wir würden ohne mit der Wimper zu zucken die Anlage nochmals buchen und freuen uns auf das nächste Mal. Bei Fragen bitte PN Ma as Salama
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team