- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige und schöne Hotelanlage mit viel Platz für jeden Gast und sehr freundlichem Personal. Riesige Poolanlage mit Wasserfällen und Swim-Up Bar. Eigener Strand mit tollem Service. Sonst wird man von Niemandem belästigt.
Grosszügige Zimmer mit allem drum und dran. Ca. 5 Sender in Deutsch. Die Zimmer wirken ein wenig kahl, aber Hauptsache, man hat viel Platz. Wir hatten mal Probleme mit der Toilettenspülung. Das wurde aber umgehend erledigt.
Wir haben alle Restaurants ausprobiert (5x A La Carte und 2x Hauptrestaurant). Die Speisen sind überall sehr lecker. Das All-inklusive Konzept war tiptop. Man musste auch nicht einen Plastikbändel tragen. Einzig mit den angebotenen Hausweinen waren wir nicht zufrieden. Zudem vermissten wir einen Prosecco im AI-Angebot. Für die asiatischen Restaurants muss man aus dem Hotel gehen und befinden sich gegenüber auf der anderen Strassenseite. Der Innenhof war leider etwas klein und es war eine laute Klimaanlage zu hören, welche die Gemütlichkeit etwas störte. Die Speisen waren aber auch ausgezeichnet. Am Strand und am Pool hat es uns aber besser gefallen.
Top Service, alle freundlich. Wir wurden sehr positiv überrascht.
Nur 12min vom Flughafen Hurghada entfernt. Allerdings hat man dann bei der Abreise doch sehr lange, bis man im Flughafen ist. Der Flughafen Hurghada ist ein anderes, leidiges Thema. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Freundliche und unaufdringliche Animateure. Gute Massagen. Mit Kindern gibt es sicher Hotels, welche noch mehr anbieten, aber dafür kann man ja das Nachbarhotel Aqua Magic benutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Herr Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Essen sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor