- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, man ist aber bemüht den Schein zu wahren. Diverse Mängel (WC-Spülung, Klimaanlage...) werden promt erledigt, jedoch sollte es gar nicht soweit kommen, dass Gäste Mängel melden müssen. Generell war man aber sehr bemüht die Gäste ein schönes und vor allem sauberes Ambiente zu bieten. Speisen-Buffet sehr umfangreich und gut. Anmerkung: Die Information bei der telefonischen Buchung des HolidayCheck-Mitarbeiters waren nicht ganz korrekt - es gibt leider keine Familienzimmer bestehend aus 2 Zimmern mit Verbindungstür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Allerdings bemühen wir uns in solchen Fällen, wie Sie dies ja auch beschrieben haben, direkt Abhilfe zu schaffen. Außerdem sind wir stolz darauf, dass wir tatsächlich ein „Renovierungsprogramm“ haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Was unsere Familienzimmer anbelangt bestehen diese in der Tat nur aus einem Zimmer. Dies ist auch in allen Katalogbeschreibungen entsprechend nachzulesen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diesbezüglich eine Fehlinformation erhalten haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager