Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vom roten Meer besseres gewöhnt....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besserers erwartet... Wir fahren seit über 20 Jahren ständig in sehr gute Hotels am roten Meer, deshalb war die Erwartungshaltung bei so einer doch renommierten Hotelkette wohl zu gross. Wurden zb sonst immer nett vom Pagen auf das Zimmer gebracht, hierzb. nicht... das erste angebotene Zimmer lag,- obwohl wir Meerblick gebucht haben zum Innenhof.... Gut, die Poolanlage, auch mit dem Lazyriver ist fantastisch. Der Service am Strand war auch sehr gut, hat hier allerdings manchmal unangenehm gerochen,- waren mir persöhnlich zu viele Boote im Wasser um Badefeeling aufkommen zu lassen.... Die Bekleidungsvorschriften wurden beim Abendessen allerdings hier komplett an den Nagel gehängt... Russen kamen in Badeshort und FlipFlops zum Abendessen, haben die Hälfte des Essens liegen gelassen und sind sogar wegen Trunkenheit auf der Tischplatte eingeschlafen.... Gut- für schlechte Gäste kann das Hotel nichts, wir hatten das Gefühl das Personal hat hier allerdings resigniert und vor den massigen Russen sogar Angst, denen die Regeln nahe zulegen. Die Sauberkeit und der Service in dem Restaurant ließ aber auch ansonsten zu wünschen übrig.... Morgens mussten wir uns an der verdreckten Kaffeemaschine selber Kaffee ziehen. Ständig fehlten Tassen oder Untertassen. Speisen waren gut,hier fehlte allerdings zb Obst. Während der gesamten Zeit gab es nur Grapefruit Äpfel Datteln und Orangen, auch hier hätte ich mehr erwartet. Das Hotel war allerdings mit 96 % ausgebucht, ist sicherlich vom Service besser wenn nicht so viel los ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Wir danken Ihnen vielmals, fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und das Sie die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen von einem Steigenberger Hotel nicht entsprachen. Die von Ihnen erwaehnten Punkte entsprechen keines Weges unseren Standarts. Bitte seien Sie versichert, das die entsprechenden Massnahmen bereits getroffen wurden um Fehler, wir die von Ihnen genannten zu vermeiden. Wir sind stets daren interessiert die Erwartungen unserer Gaeste nicht nur zu erfuellen sondern diese zu uebertreffen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage