- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Hotelanlage nicht weit vom Flugplatz das einen 5 Sterne Luxus verspricht, aber leider nur ein gut gewolltes 4 Sterne Hotel ist, da es an vielen Ecken mangelt. Ebenso kann ich vor den 98% Weiterempfehlung nur warnen, da das Hotelpersonal viele der Bewertungen selbst schreibt auf die Namen Ihrer Besucher. Man wird am Strand oder Pool gefragt ob alles passt und gut ist, wenn man das dann bejaht findet man schnell eine 6 Sterne Bewertung auf seinen Namen hier. Man erkennt diese sehr gut an dem gebrochenem Deutsch oder da einfach nur gut bewertet wurde ohne Kommentar, also gründlich schauen um zu unterscheiden. Das Meer und der Strand war leider eine absolute Enttäuschung, Strand ist hart und mit vielen kleinen Steinchen versehen, so dass man ohne Schuhe dort nicht laufen kann. Baden im Meer ist nur in einem kleinen eingegrenzten Bereich möglich, der so flach ist, dass schwimmen nur bei Flut möglich ist. Auf dem Wasser, das eigentlich sehr schön und klar ist befindet sich allerdings wegen der vielen Boote und Jetskis u.Ä. des Aquacenters leider ein schmieriger Film auf dem Wasser und es riecht permanent nach Abgasen. Ebenso ist der Weg ins Wasser ohne Badeschuhe durch die vielen Steine echt eine harte Nr.
Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, vom Meer war leider vom Balkon aus nichts zu sehen. Von mehreren anderen Gästen haben wir Selbiges vernommen. Das Zimmer an sich war an vielen Enden schon sehr abgewohnt und absolut kein 5 Sterne Standard.
Ein sehr reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl. Die Spezial- Restaurants waren auch sehr gut. Das einzige Manko: die Cocktail/Getränkeauswahl war unsere Meinung nach zu klein und Extras haben auch bei Ultra All In dann gekostet. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner und Köche. Der größte Störfaktor für uns war allerdings, dass alle Stühle im Essensbereich außen ( Terrasse Speisesaal und die Pool und Strandrestaurants) von den vielen Vögeln die sich dort befinden zugeschissen waren und es keiner für nötig hält diese zu reinigen, erst nach Aufforderung. Auch die Kinderdisco am Abend, die auf der Bühne neben der Terrasse des Speisesaals stattfindet ist sehr störend, wenn man dort gerade in Ruhe essen will.
Der Service im Hotel ist sehr gut, wenn man ein Problem hat wird auch sofort versucht zu helfen.
Gute Lage, kurzer Transfer vom Flughafen. Eine kleine Einkaufsstraße vor dem Hotel, wo man in einem Einkaufcenter mit Festpreisen einkaufen kann und die üblichen Geschäfte zum handeln sind auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, die Animation ist freundlich und zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich positiv über unsere ALDAU Promenade und auch den Service unseres Hauses äußern. Auch ist für uns schön zu erfahren, dass unser weitreichendes Unterhaltungsprogram, durchgeführt von unserem Animation Team, Ihren Wünschen entsprochen hat. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten wir Ihnen versichern, dass es keinem aus unserem Hotelteam möglich ist Bewertungen ohne den jeweiligen Gast online zustellen. Auch ist dies nicht möglich bedingt durch die Regeln von HolidayCheck und noch viel wichtiger absolut nicht die Praktik unseres Hotels. Wir schätzen unsere Gäste sehr und geben alles um sie zufrieden zu stellen. Wir legen großen Wert auf freundlichen und guten Service, auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es manchmal vorkommen, dass etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es tut uns auch leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, wäre aber sicherlich bei entsprechender Rückmeldung umgehend durch unsere Mitarbeiter von der Rezeption oder Gästebetreuung mittels eines Zimmerwechsels zu lösen gewesen. Unsere gesamten Zimmer durchlaufen regelmäßig Kontrollen, um eine gute Instandhaltung zu gewährleisten, es tut uns Leid wenn wir in Ihrem Zimmer etwas übersehen haben. Betreffs des Strandes tut es uns leid dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dieser ist sicherlich feinsandig, dennoch bedarf es im Roten Meer grundsätzlich die Nutzung von Badeschuhen, wenn man Verletzungen durch Steine, Korallen oder Seeigeln vermeiden möchte. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Freundlichen Grüße, Thomas Huth General Manager