- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war jetzt der 6. Urlaub im Steigenberger al Dau und wir waren wie immer sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche zur LAGE UNd Ausstattung des Zimmers wurden erfüllt. Die Sauberkeit des Zimmers und der kompletten Anlage waren gut. Wir buchen immer nur Halbpension und waren mit den Angebote und der Qualität des essens sehr zufrieden. Bei der Gästestruktur lässt sich der steigende Anteil von Russen nicht verbergen. Aber diese Gäste haben sich zum grossen Teil in der Lautstärke und den Essgewohnheiten (Teller voll knallen und nur einmal reinpicken) angepasst.
Die Zimmergröße ist optimal. Die Ausstattung ist sehr gut (u.a. Safe, Kaffeemaschine Minibar, TV mit 6 deutschen Sendern vorhanden)
Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke waren hervorragend. Nur die Auswahl von frischem Obst hat in den letzten 2 Jahren etwas nachegallen (z.B. Erdbeeren) und das Rührei ist leider zur Rührei-Suppe verkommen und leider shon um 7,30 Uhr kalt. Im Küchestil ist täglich Abwechselung vorgesehen (französich, italienisch, arabisch usw.). Bei der Sauberkeit und der Atmosphäre gibt es keine Mängel
Das Personal insbesondere an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und auch im Zimmersevice ist immer sehr freundlich. Eine deutschsprachige Gästebetreung ist vorhanden, aber auch einige Mitarbeiter sprechen deutsch.
Der Flughafen liegt nur maximal 10 Fahrminuten vom Hotel enfernt, trotzdem ist die Geräuschbelästigung dur Fluglärm gering. Einkausmöglichkeiten in der Umgebung sind gegeben. Die üblichen Ausflüge für Ägypten werden von der Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Stand gibt es eine hervorragende Poolanlage mit guten und vielzähligen Liegen. Ein Fittnessstudio ist vorhanden und wurde genutz. Weite Angebote wir Tauchschule usw. wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team