- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war meine 2.Aufenthalt nach 3 Jahren. Rückkehrgrund war ausschließlich die wohl einzigartige gestaltete Gartenanlage. Veränderungen konnte ich nicht feststellen, auch nicht beim Essen. Warum hier viele Besucher Höchstbewertungen abgeben, ist mir allerdings ein Rätsel. Irgendwelche Highlights werden Sie hier nicht erleben. Die Qualität ist aber gegeben, auch wenn mir abends der vorgewärmte Fisch über- haupt nicht schmeckte. Es fehlen eindeutig mehr frische Fleischsorten vom Grill, bei der kleinen Grillstation aber wohl kaum möglich. Geschmacklich sehr gut waren die Suppen(bis auf die die zu süsse Kürbissuppe), punkten konnte auch das immer nicht zerkochte Marktgemüse, und auch der sehr leckere ägyptische Hartkäse. Nun zum Eis, ich bin ja auch schon über 60, habe die ganze Welt bereist,aber dieses Wassereis beim Abendbüffet war das absolut schlechteste in meinem Leben, es schmeckt einfach ekelhaft. Probieren Sie dies bitte. Frühstücksbüffet bietet leider überhaupt keine Abwechselung, kein Lachs oder Mettwurst, der übliche Sekt fehlt, und einen Schokobrunnen gibt es sogar schon in 4Sterne Hotels. Das Schwarze Wasser abso- lut ungenießbar(trinken Sie bitte Ihren eigenen Kaffee mal). Er sollte dann doch zumindest die Stärke des Lobbykaffes haben. Die langen Löffel in den Marmeladen absolut unpraktisch, da paßt leider nichts drauf. Gästestruktur diesmal sehr gut, keine arabischen Großfamilien mit der entsprechenden Kinderschar, entsprechend ruhig war es dann auch beim essen. Nun zum Unerfreulichem. Eine Entspannung auf der Poolliege war anfangs nicht möglich, selbst im Schlafmodus wurde man ständig von den Kellnern geweckt, und das sehr hartnäckig, rührte man sich nach dem ersten hallo nicht, kam ein zweites lauteres, zeigte man dann immer noch keine Reaktion, gabs dann ein 3. noch lauteres hallo. Dann hats mir aber gereicht, und meine Antwort wurde etwas lauter. Diese Störungen gibt es in KEINEM anderen Land. Dasselbe bei der Dame mit den div. Aufmerk- samkeiten wie Tee u.a., auch von dieser wurde man geweckt. Der kleine Spieß mit nur einem Melonen- stück ist wirklich nur ärmlich. Am letzten Tag war ich nachmittags im linken Beachrestaurant, holte mir selbst ein Getränk, und setzte mich an einen Tisch. Sofort wurde ich von einem Mitarbeiter aufgefordert das Restaurant zu verlassen. ,Die Tische sind ausschließlich für speisende Gäste reserviert, ein reiner Getränkeverzehr sei nicht erlaubt. Nun dachte ich wirklich, ich hätte mich verhört. fast alle Tische waren l e e r, es war fast Ende der Büffetzeit. Übersetzt heißt das nun, wenn ich mir ein Teller mit Essen geholt hätte, könnte ich bleiben obwohl ich keinen Hunger hatte. Diese regiden Vorschriften sollten dann doch auf dem Zimmer ausliegen. und am Restauranteingang declariert werden. Am Tag zuvor war ich schon einmal mittags im rechten Strandrestaurant und wollte lediglich einen Softdrink zum mitnehmen. Auch das wurde mir verwehrt. Vorschriften für die Bekleidung beim Abendbüffet gibt es allerdings, es heißt ganz klar, Männer in ge- schlossen Schuhen, trotzdem sind viele Birkenstocksandalen zu sehen, ein Gast sogar barfuß in einer Zehenpantolette. Hier legt das Hotel zweierlei Maß an und ist nicht konsequent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie nach 3 Jahren unser Hotel erneut für Ihren Urlaub gewählt haben und sich positiv über die einzigartig gestaltete Gartenanlage unseres Hotels äußern sowie die Qualität unserer Speisen auch wenn die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants und zum Abendessen zwischen fünf a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrem Besuch in unserem Strandrestaurant hatten und entschuldigen uns dafür. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das von Ihnen besuchte rechte Strandrestaurant zu unserem Schwesternhotel Steigenberger Aqua Magic gehört und Ihnen deshalb Getränke verwehrt wurden. Selbstverständlich hätte man Ihnen dieses entsprechend erklären müssen, weswegen wir uns hier für das Missverständnis entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt des Services an unserem Pool. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen beschrieben Verhalten in der Tat nicht unserem Standard entspricht. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development werden wir daran arbeiten um zukünftige Vorkommnisse wie Sie sie erlebt haben zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für diese unglückliche Erfahrung und seien Sie sicher, dass bereits Korrekturmaßnahmen stattgefunden haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth