- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Da hier schon viel über das Hotel geschrieben wurde, möchte ich an dieser Stelle nur noch ein paar kleine, für mich wichtige Punkte erwähnen. Gastronomie: Aus unserer Sicht hat sich das Essen im Hauptrestaurant geschmacklich nochmals zum Vorjahr verbessert. Eine kleine Anmerkung von unserer Seite wäre allerdings, dass man die Wochenkarte mal ändern könnte. Die Karte hat sich aus unserer Sicht thematisch seit drei Jahren nicht verändert. Animation: Hier möchte ich ganz besonders Mando und Toni lobend erwähnen. Mando ist unter anderem für die Wassergymnastik zuständig. Ich habe mich bisher von keinem Animationsteam zu so etwas überreden lassen (und wir haben schon einige Urlaube gemacht). Mando jedoch hat es geschafft, mich dafür zu begeistern, ohne Überredungskunst anwenden zu müssen. Die Art, wie Mando auf die Urlauber zugeht und sie für die einzelnen Aktivitäten begeistert, ist einfach unbeschreiblich. Nie aufdringlich oder fordernd, zusätzlich bringt er auch den nötigen Witz mit ein, der einen zum "Wiederholungstäter" werden lässt. Auch Toni ist immer freundlich und sehr präsent. Schön finde ich, dass er sich bei den Urlaubern zusätzlich zur Gästebetreuung auch nach dem Befinden und der Zufriedenheit erkundigt. Vielen Dank an Mando und Toni für die bisher beste Animation, wir hoffen, die Beiden sind auch im nächsten Jahr noch im Hotel. Pool: Hier haben wir in diesem Jahr leider eine etwas "laute" Erfahrung machen müssen. Das Personal rund um die Poolanlage wurde mit Trillerpfeifen ausgestattet. Eigentlich geht man davon aus, dass diese eingesetzt werden, um vor etwas zu warnen oder einem mitzuteilen, dass man etwas nicht tun sollte (finde ich völlig in Ordnung). Hier werden die Pfeifen jedoch für alles mögliche genutzt. Wenn z.B. ein Mitarbeiter einen anderen Mitarbeiter auf Entfernung kontaktieren will, wird einfach munter drauf los getrillert. Das ist nicht nur nervig, sondern man hat ständig das Gefühl, etwas "falsch" zu machen. Den Einsatz dieser Trillerpfeifen sollte man überdenken oder auf den vorgesehenen Einsatz beschränken. Leider war das Benehmen der einheimischen Gäste auch in diesem Jahr wieder spürbar "unterdurchschnittlich". Dies wurde bei der Gästebetreuung und dem Management angesprochen und es soll entsprechende Abhilfe geschaffen werden. Alles in Allem hatten wir jedoch einen schönen Urlaub und werden daher sicherlich wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
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