- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes und schön gestaltetes Hotel. das Personal ist jederzeit freundlich und bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen. Der einzige Wermutstropfen ist der grottenschlechte Internetempfang. Es wird mit Highspeed Internet geworben, den ich in den ganzen Tagen nicht einmal erleben durfte. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (2016) ist es nur noch möglich zwei Geräte an das Internet anzubinden, was für mich mit zwei Smartphones und einem Tablet nicht ausreichen war.
Bemerkenswert sind die Betten in denen es sich sehr gut schlafen lässt. Die Zimmer sind geräumig und seit meinem letzten Besuch (2016) neu möbliert worden. Was nachgebessert werden sollte, ist die Empfangsqualität und die vorprogrammierte Senderwahl im Fernseher. Die Sender wurden per Streaming übertragen und waren grauenhaft. Nein, ich habe im Urlaub nicht ständig in die Glotze geschaut, aber natürlich alle Angebote ausprobiert. Wenn ich als Hotel mit fünf Sternen (Landeskategorie) werbe, sollte dieser Mangel nicht vorhanden sein. Es reicht nicht einen großen Fernseher ins Zimmer zu stellen und dann eine so schlechte Empfangsqualität anzubieten.
Ein reichhaltiges Angebot an Speisen in Buffetform laden zu Schlemmen ein. Man sollte sich aber nicht entgehen lassen in den Restaurants wie z.B. dem Alexanders einen Tisch zu reservieren und sich mit tollen Speisen und Getränken verwöhnen zu lassen.
Ob der Empfang, der Zimmerservice, die Bedienungen in den Restaurants oder das Personal am Strand sind stehts aufmerksam und freundlich. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Für mich 1. Wahl, weil es nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen sind. Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen störenden Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit Golf zu spielen, den Fitness zu nutzen, seinen Bahnen in der großen Poollandschaft zu absolvieren, oder wie ich es jeden Tag gemacht habe, seine Runden auf dem großen Areal des Hotels zu absolvieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erWin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere a la carte Restaurants mit der hervorragenden Qualität. Wir sind sind sehr bemüht Ihnen in allen Bereichen unseres Resorts, ob Produkt oder Service, sei es gastronomisch, auf ihrem Zimmer oder in der Freizeitgestaltung, die besten Leistungen zu bieten. Dazu gehört auch ein umfangreiches Angebot an Fernsehsendern. Wir sind stolz darauf Ihnen über 120 Programme für verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten anzubieten. Bedauerlicherweise ist es schon seit längerem nicht mehr möglich die deutsche Fernsehsender in Ihrer gewohnten Qualität über Satellit zu empfangen. Momentan empfangen wir die deutschen Fernsehprogramme über einen Internetservice, der bislang, wenn auch nicht immer so zuverlässig, zufriedenstellende Bilder übermittelt hat. Durch interne Probleme dieses Anbieters kann es manchmal zu Störungen kommen, sodass nur schlechte oder keine Bilder empfangen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben diese Unannehmlichkeiten immer schnellstmöglich zu beseitigen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth