- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Sauberkeit kein Vergleich zum Steigenberger in Berlin, zumindest was das Zimmer angeht. Spülkasten von Toilette war beim beziehen des Zimmers nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Vielleicht lag es aber auch nur an diesem Zimmer. Lag direkt über der 24h Lobby-Bar und da wir als Freunde verreist sind, dachte wahrscheinlich die Hotelverwaltung, uns kann man das anbieten. Leider komme ich öfter in 5 Sterne Häuser und beobachte alles sehr genau. GM T.Huth steht an der Spitze dieses Hotels, welches er, was ich in der einen Woche so mitbekam, gut managet. Zeigt täglich mehrmals Präsenz im gesamten Hotel als auch in der Anlage. Ebenfalls ein deutscher ist Koch Hans (Chef-Koch), der auch täglich seine Restaurants begutachtet, ob alles rund läuft. Dies waren beides Faktoren, weshalb ich dieses Hotel gewählt habe, natürlich auch neben den zahlreichen positiven Bewertungen. Geschmacklich war das Essen immer gut und natürlich abwechslungsreich, da es neben dem Buffet-Restaurant auch noch weitere, ich schätze 5, Themen Restaurants gibt. Ein weiterer Kritik-Punkt ist der Service in der Lobby-Bar, wo man merkt, welcher Status der einzelne Gast hat. Wahrscheinlich abhängig von der Zimmer Nr. welche man immer angeben muss. Weil am Trinkgeld kann es nicht liegen, haben täglich 5$ gegeben. Man bekommt, je nachdem wer serviert, Nüsse und Chips gereicht. Hier war leider einmal ein Stk Keramik/ mamor in der Schale, was bei älteren wahrscheinlich ein Besuch beim Zahnarzt beschert hätte. Und das direkt nach dem wir Kritik übten, weshalb diesbezüglich solche Unterschiede gemacht werden. Dann wurde uns ebenfalls an der Hotelbar im Lobbybereich ein Bier serviert, welches ungenießbar war. Hatte aber nichts mit der vorher beschrieben Aktion zutun. Daraufhin nur noch Flaschen Bier. Obwohl diese Bar das Aushängeschild ist, könnten sie sich ein Beispiel bei den Kollegen der Poolbar nehmen. Hier war der Service spitze genau wie das Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant. Hier muss ich den Kellner Armin ganz besonders loben. Kann sich ein manch 1* Sterne Kellner eine Scheibe abschneiden. Ebenfalls ist das Restaurant Alexander zu erwähnen, welches man auf jeden Fall mal besuchen sollte. Leider war/ ist zurzeit eine Grippe im Umlauf, wovon auch zum Teil Angestellte betroffen sind und ich leider nicht verschont blieb und sogar den Arzt im Hotel in Anspruch nehmen musste. Drei Tage hintereinander Infusion und Spritze mit Antibiotika. Medikamente aus der Apotheke für 157€ und zusätzlich noch die Arzt Rechnung. Da die Bewertungen durchweg positiv sind, ist hier einfach mein subjektives Empfinden geschrieben und werde dieses Hotel in diesem Jahr definitiv wieder besuchen, da ich mir vorstellen kann, wenn diese negativ Punkte abgestellt werden, dies Potential zum Stammhotel hat. Zu erwähnen ist, dass wir die Vorhut waren (vereist als Freunde) bevor wir mit unseren Frauen kommen. Diese waren skeptisch mit der Sicherheit und Sauberkeit. Bis dahin Grüße von SLS
Pool und Buffetrestaurent ist vom Service Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, das wir es in vielen Berreichen zum Beispiel mit dem Service an der Pool oder auch mit dem Service und kulinarischem Angebot im Alexnader’s geschafft haben, Ihre Erwarten zu erreichen oder sogar übertreffen. Auch freuen wir uns, dass auch die angebotenen Speisen und Getränke in den anderen Restaurant Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In der Mittagszeit können unsere Gäste zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Da wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind wissen wir jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eigentlich ist es in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen betreffs der Lobby Bar an die Kollegen weiterleiten. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Auch möchten wir uns für die netten Worte an unseren unseren Küchenchef und mich bedanken, es unserer beide höchstes Ziel all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Schließlich sind wir sicher das wie Sie schon erwähnt haben die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager