- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein erster Eindruck war positiv! Schöne Lobby, nettes Personal und eine sehr große Poolanlage (Glaube die größte in Hurghada?!) Koffer wurden ins Zimmer gebracht, WLAN überall verfügbar, Safe ist kostenlos nutzbar. Hätte mir aber einen Übersichtsplan gefreut, da das Hotel doch schon etwas größer ist.
Zimmer war groß, aber leider in die Jahre gekommen. Es gab einen Fernseher mit 5 deutschen Kanälen. Wurde alles per Stream abgespielt, wodurch man eine extrem schlechte Qualität hatte. Minibar wurde täglich mit Softdrinks & Mineralwasser aufgefüllt. Das Bett war der Hammer! Noch nie so gut geschlafen.
Essen im Tamarind war okay, man konnte immer was finden. Haben uns eigentlich nur von den frisch gekochten Nudeln ernährt. Die Themenrestaurants waren im Vergleich zum Tamarind super.
Guter Service, aber mit Trinkgeld besser! Ich hatte oft das Gefühl, dass ältere Paare bzw. Familien und Einheimische bevorzugt wurden.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens. Fahrtdauer 10-15 Minuten. Einmal täglich konnte man ein Flugzeug hören -)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, leider nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DZDZ |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter DZDZ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger ALDAU Beach Hotel weiterempfehlen können. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein zentraler Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Die von Ihnen beschriebenen Umstände in Ihrem Zimmer entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir unsere Schwachstellen erkannt haben und dementsprechend für Veränderungen sorgen werden. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie auch ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relation Manager