- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit freundlichem Personal, leckerem Essen, schönen Zimmern, einer tollen Außenanlage. Hier beginnt der Urlaub mit dem Begrüßubgscocktail beim Empfang.
Schöne, saubere und große Zimmer auf einem tollen Niveu. Man fühlt sich direkt wie zuhause.
Essen ist top, auch die Themenrestaurants sind zu Empfehlen. Wir wählten Tepanyaki und das Alexanders. Schade ist, dass sich manche Gäste nicht an die Abendgarderobe halten können (mir unverständlich) und im Jogginganzug zum Dinner gehen. Außerdem noch zu erwähnen: Wir hatten keinerlei Magen- oder Verdauungsprobleme.
Trinkgeld spielt beim Service keine Rolle. Die Servicekräfte, sei es Bar, Zimmerservice oder Kellner bereiten einem eine tolle Atmosphäre in der man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt und behandeln jeden Gast gleich. Natürlich kann man die Atmosphäre für gute Freunde und längere Gespräche mit dem Trinkgeld verbessern, aber wie gesagt, auch ohne wird man „ganz normal“ behandelt.
Direkt am Hoteleigenen Sandstrand, nahe am Flughafen, aber weit genug weg um vom Flugbetrieb nichts mitzubekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super, Möglichkeiten wo eigentlich jeder was findet. Gegen Aufpreis kann man direkt im Hotel z.B. Quad-Safari in der Wüste; Schnorcheln mit Delphinen oder eine U-Boot fahrt buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung besonders am Abend zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth