- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in bester Lage nicht weit vom Flughafen, kein Fluglärm gepflegte und großzügige Anlage, auch wenn das Hotel voll belegt ist spürt man nirgends eine Einengung
schöne große Zimmer und die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet Bettwäsche und Handtücherwechsel wird großzügig gehandhabt. Leider müffelt das Bad und der Wasserdruck zum Duschen ist nicht immer gleich stark. Ob 2 WLAN Zugänge noch zeitgemäß sind sollte von der Zentrale noch überprüft werden!
Das Essen im Tarmarint hat im Vergleich zum März sich wesentlich zum Vorteil verbessert. Der Küchenchef Herr Gosler und sein Team erfüllen Sonderwünsche, wenn mal was am überreichen Büfett nicht vorhanden ist. Im Alexanders ist das Essen auch sehr zu empfehlen leider klappt die elektronische Reservierung nicht immer.
Das Servicepersonal im Tamarint war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie betonten oft wann sie selbst in Urlaub gehen um rechtzeitig zusätzlich Trinkgeld zu erhalten. obwohl wir immer in die offizielle Tipbox spendeten. Tipp: Nehmen sie in Urlaub viele kleine Euroscheine mit zum Wechseln Münzen gegen Scheine damit macht man dem Personal große Freude egal in welchem Bereich. Die Poolboys sind auch immer hilfsbereit und schnell mit Handtücher da wenn man den Liegeplatz gewählt hat. Auch die Toiletten sind immer sauber da auch Reinigungspersonal Ganztags dafür abgeordnet ist. Herr Huth als Generalmanager zeigt wie aktive Gästebetteuung funktioniert. Er ist täglich bei seinen Gästen und kümmert sich um deren Wohlbefinden wie die Damen Svetlana, Elena und Ewa von der Gästebetreung
Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen entfern und vom Fluglärm ist nichts zu hören. Bei Direktbuchung über die Hotelwebseite wir man vom Hotel Shuttleservice direkt abgeholt und bei Abreise zum Flughafen gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage verdient 6 Sterne Fitness bewerte ich mit 3 Sterne weil die Geräte dringend ausgetauscht gehören; Vorfälle. die Laufbänder. Der Wellnessbereich/Spa Düsenbecken sind die Massagedüsen nicht immer gleichzeitig aktiviert. Auch die Fließen sind stellenweise rauh und sollen erneuert werden. 4 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth