- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum vierten Mal in Ägypten und dieses Hotel hat uns am besten gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und der Eindruck von der riesigen Lobby ist überwältigend. Die Zimmer waren sehr groß aber etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war riesig und sehr gemütlich. Wir haben besser geschlafen als zuhause. Die Tür zum Badezimmer ist aus Glas und an den Seiten nicht ganz verschlossen, also nichts für Leute die auf Privatsphäre bestehen. Die Pool Anlage war riesig. Ein weiteres Highlight ist der Lazy River, der zu unserer Zeit leider renoviert wurde. Für die Leute die im Winter in dieses Hotel reisen ist es etwas schade, dass der große Pool nicht beheizt ist. Der kleine reicht aber aus. In der Mitte befindet sich eine "kleine Insel" mit einer Sauna und drei Jacuzzi. Der Strand ist wunderschön, das Wasser haben wir aber nur mit Schuhen betreten, da viele Steine im Wasser waren. Der Service war super. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam. Man wurde rund um die Uhr bedient bis an die Pool-/Strandliegen. Am Vormittag hat immer jemand am Strand Tees oder Säfte verteilt. Ich fande es im Restaurant etwas schade zu beobachten wie manche Kellner Ärger bekommen haben wenn sie angeblich nicht zu schnell gearbeitet haben, obwohl sie einen super Job machen und dabei gut gelaunt sind. Was das Essen angeht sind wir etwas schwierig, auch weil ich Vegetarierin bin. Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Besonders gut hat uns der deutsche Abend gefallen. Manche Speisen haben wie "zuhause" geschmeckt. Aus anderen Hotels kennen wir es eher so, dass viele Speisen laff schmecken. Die orientalischen/ägyptischen Abende haben uns nicht so gut gefallen. Aber es müssen ja auch Gäste mit anderen Geschmäckern glücklich gemacht werden. Das al a carte Restaurants Alexanders hat meinem Freund gut geschmeckt. Leider gab es nur ein vegetarisches Menü. Ich hätte mir eine Alternative gewünscht gerade im Hauptgang, aber auch das war ok. Zwischendurch haben wir einen kleine Kuchen und eine Obstschale auf das Zimmer bekommen. Schön wäre es wenn jeder eine Karte bekommt mit einer Übersicht über das Hotel, wo man was findet. Angenehm wäre hier auch eine genauere Beschreibung der Restaurants. Wir haben zwar einen Zettel bekommen mit den Öffnungszeiten mehr aber auch nicht. In diesem Hotel muss man keine All inclusive Bändchen tragen. Ich weiß viele sehen es anders, aber ich würde lieber ein Band tragen als bei jeder Bestellung meine zimmernummer anzugeben. Obwohl man positiv erwähnen muss, dass viele Mitarbeiter sich die Nummern auch schnell merken. Allgemein gesagt ist es ein super schönes Hotel, wir werden bestimmt wieder kommen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger ALDAU Management Team