Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel,da gegenüber gebaut wird!! Der Service an den liegen war auch schon mal besser!! Und das Hotel ist zu teuer!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Ich konnte nicht auf den Balkon gehen eil es viel zu laut war!! So laut,das die Wände in meinem Zimmer vibrieren!!!! Ich hatte Zimmer 1536!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Größer Pool mit 2 Wasserfällen und Lazy River!!!!!"klasse!!!'top!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Baulärm in der Umgebung beeinträchtigt wurde und Sie dadurch den Balkon und Ihr Zimmer nicht in vollem Umfang genießen konnten. Bitte beachten Sie, dass dieser Lärm von außerhalb unseres Hotels stammt, genauer gesagt von einem Nachbarhotel. Schade, dass Sie unser Team während Ihres Aufenthalts nicht darauf hingewiesen haben – wir hätten unser Bestes getan, um eine Lösung zu finden, beispielsweise durch ein alternatives Zimmer, je nach Verfügbarkeit. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Poolbereich mit den Wasserfällen und dem Lazy River gefallen hat. Ihr Lob diesbezüglich wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zur Servicequalität, Preisgestaltung und zum Gesamterlebnis haben wir aufgenommen und zur weiteren Auswertung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns von großer Bedeutung, um uns stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gassner General Manager

    Offizielle Hotel Homepage