- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Wochen dort vom 6 bis 20 November. Ankunft im Hotel keine richtige Begrüßung und ein Willkomensdrink mußten wir selber holen. Haben 40 Minuten lang gewartet bis wir unser Zimmer bekommen haben. Wir waren 6 Personen. Die Reservierung für das Themen Restaurant war immer ausgebucht oder erst um 21.30 waren selten Leute dort habe mich an die deutsche Mannagerin gewendet war sehr unfreundlich zu uns Schweizer Gästen. Bin mittlerweile 16 mal in Ägypten gewesen aber das Hotel werde ich nicht mehr kommen. Unsere Freunde haben nur Probleme gehabt mit dem Zimmer aus den Steckdosen ist Terpetin rausbekommen unglaublich. Unsere Toilette stank den ganzen Tag unglaublich habe es gemeldet pasierte nichts .das Spa Massage eine Katastrophe Organisation gleich null haben 16 Massagen gebucht ein hin und her einfach ärgerlich. Von fünf Sternen keine Rede. Die Kellner waren immer sehr freundlich. Am Strand haben wir 2 Hamburger bestellt die schon lange in der Küche waren hatten 3 Tage lang Probleme mit dem Magen Für den Preis den wir bezahlt haben stimmt überhaupt nicht mit dem Hotel überein. Wir waren im Sendito Mamlouk im Baron palace waren top. Wie gesagt wir sind 16 mal in Hurghada gewesen aber dieses Mal waren wir nicht zufrieden. Keine Informationen was wo ist alles mußte man selbst rausfinden.Wie gesagt für ein Steigenberger al dau haben wir es anders erwartet lg
Vorhänge waren voll mit Schmutz Flecken mit Kaffee
Das Morgen Essen war sehr gut am Abend viel das Gleiche
Die Kellner waren sehr gut
Etwa 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Fasel, Liebe Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Im Namen des Managements möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll und wurden daher zur Kenntnis genommen und an die Geschäftsführung und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Unzufriedenheit noch im Hotel zum Ausdruck gebracht hätten, damit wir die Möglichkeit hätten, unsere Fehler zu korrigieren. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig Maria Shumkova Gästebetreuung