Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden wie immer mit Steigenberger
4,0 / 6

Allgemein

Ein schicken Hotel der Steigenberger Reihe. Das zweite in dem wir waren. Die Steigenberger Hotels haben ein gewisses Standard von dem man nicht enttäuscht wird was Anlage, Zimmer und Verpflegung angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und geräumig. Sie entsprechen den Bildern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Abwechslung ist super und für jeden was dabei. Leider stehen keine Inhaltsstoffe bei Z.B. Soßen dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehr als zuvorkommend und weiß ja 1-2 Tagen die Bestellungen der Getränke auswendig. Der Service beim Buffet und in den Restaurant ist super. Was den Punkt Abzug betrifft, sind die Animateure und Menschen, die einem Angebote aufschwätzen wollen, zu viel. Man kann eine „rote Tasche“ aufhängen, um nicht angesprochen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min vom Flughafen Huaghada entfernt. Umliegend nur andere Hotels, auch zwei der Steigenberger Reihe. Was hier die zwei Punkte Abzug begründet, ist das Nachbarhotel auf der linken Seite, welches zweimal täglich Mega laute Musil spielt, die man hört, als würde man neben der Box stehen. Schade beim entspannen am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann hier Golfen, sich mit Ringen durchs Wasser treiben lassen, Beachvolleyball spielen, Billiard, Fußball. Es gibt genügen Angebote


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum wiederholten Mal mit der Steigenberger Qualität zufrieden waren und unser Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zur Lautstärke aus dem Nachbarhotel sowie zu den Animateuren und externen Anbietern ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch in Ihrer Erholung etwas gestört fühlten, und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um Lösungen zu prüfen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger ALDAU Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Team des Steigenberger ALDAU Hotel