- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun sind wir zum 10.Mal in diesem wunderschönen Hotel und wir fragten uns, ob es noch besser geht in unserem " 2.Zuhause" - ja es geht.... Der Service ist noch besser und aufmerksamer geworden mit guten Deutschkenntnissen und es wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es ist egal, ob in den Spezialitätenrestaurants oder im Hauptrestaurant ebenso am Strand werden wir bestens bewirtet ( sogar bis an die Liege). Dort gibt es zudem eiskalte Tücher, sowie einen Sonnenbrillen-Putzservice... Wo gibt es denn sowas??? Es muss unbedingt erwähnt werden, dass wir es in keinem anderen Hotel erlebt haben um 11 Uhr noch freie Liegen zu finden-auch das einzigartig!!!! Danken möchten wir ausdrücklich Ehab mit seinem ganzen Team im Alexanders und im Beach Restaurant für die immer charmante, wunderbare Art den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ebenso den Kellnern in der Lobbybar - Danke Tamer und Salah - hier hat sich der Service deutlich verbessert Darüberhinaus ist das W-LAN sehr schnell geworden - auch die kostenlose Nutzung ist grandios! Wir schliefen ja schon immer sehr gut, aber nun bekommt jedes Zimmer neue Matratzen und das ist der Wahnsinn mit ca.15 cm hohen Matratzen fällt es nun noch schwerer morgens aus den Federn zu kommen Es gäbe noch so viel positives zu berichten.... Aber einen kleinen Kritikpunkt gibt es auch: Die nervige Anbiederei der " Massage- Herren" , die ein " nein" nicht verstehen und in der Tat bis zu 4x vor unserer Liege standen. Ansonsten sehr geehrter Herr De Vieuw möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und dem gesamten Team für diesen wunderbaren Urlaub, der keine Wünsche offen ließ, bedanken Herzlichst Hardy und Claudia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team