Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Zum dritten und nicht zum letzten Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist sicherlich herausragend in Hurghada. Die Sauberkeit lässt keine Beanstandungen zu. Allerdings müsste in der nächsten Zeit das Eine oder Andere renoviert werden, um dem Top-Anspruch zu genügen. Aber heute gibt es keinerlei Anlass zur Klage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite und waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Mit drei Alternativen für das Abendessen sollte an jedem Tag jeder etwas für seinen Geschmack finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt und das Personal sehr freundlich. Wer etwas anderes erfahren hat, der sollte mal über den Spruch "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" nachdenken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand perfekt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 10 Minuten und trotzdem hört man vom Flughafen (fast) nichts. Für 2 - 3 Euro ist man mit dem Taxi bei Little Buddah und kann shoppen oder in mehreren Restaurants lecker essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist die größte in Hurghada, das Sportangebot ist mehr als ausreichend. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man auch Jollen (kleine Segelboote) leihen könnte. Zur "Unterhaltung" kann ich nichts sagen, da wir eine solche nicht wünschen und froh sind, nicht dauernd zu irgendwelchen Dingen aufgefordert worden zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage