- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Es wurde nicht Regelmäßig gereinigt und wenn es gereinigt wurde dann nicht vernünftig es waren überall noch Haare im Bad und auch im Zimmer.Spiegel wurde nicht sauber gemacht und die Zahnputz Gläser wurden nicht sauber gemacht wenn man was gesagt hat wurde der Room Boy noch frech.Es geht alles nur über Trinkgeld.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war immer das gleiche und vieles war kalt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Naja wenn man sich Beschwerden wollte ist trotzdem nichts passiert. Klimaanlage ist ständig ausgefallen ständig Stromausfall dadurch konnte man nicht schlafen.Minibar wurde selten Aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monique, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ehrlich Ihr Feedback mit zu teilen. Es ist schade, dass Ihre Erwartungen an die Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unseren hohen Standards und Erwartungen an uns selbst entspricht und wir werden Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserem Housekeeping Manager besprechen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein weiteres Frühstücksrestaurant, unser italienisches Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagessen und drei a la carte - Restaurants für das Abendessen zur Verfügung. Bezüglich des Hauptrestaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass dieses ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Unser Serviceteam ist dennoch bemüht unsere Gäste am Tisch zu bedienen, was aufgrund der Größe des Restaurants und der hohen Anzahl an Gästen jedoch leider nicht immer möglich ist. Wir sind momentan mit der Umgestaltung und Modernisierung des Hauptrestaurants beschäftigt. Nach Vollendung wird es mehr Buffetstationen und Bars geben, um den Andrang zu entzerren und eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Trotz allem, hoffen wir, dass Sie uns in naher Zukunft erneut die Chance geben, Sie vollumfassend zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager