Für den Preis den ich gezahlt habe , erwarte ich weit aus mehr , ich erwarte einen super Service , eine Auswahl an warmen Speisen , denn auf das Essen freut man sich ja . Ich erwarte eine Qualität wie man sie von der Steigenberger Kette erwartet , aber dieses Hotel ist leider weit davon entfernt ! Mit allem leider ! Das war für uns das erste und letzte Mal in diesem Hotel und nicht zu dem Preis ! Für das Geld hätte ich ein top Urlaub auf den Malediven bekommen, oder aber auch in Ägypten für weniger Geld einen super Aufenthalt so wie ich es gewohnt bin . Bei der Anreise mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten da man uns nicht im System hatte , es war so anstrengend , da einfach diese sprachliche Barriere war. Es gab keine Entschädigung nichts keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil es wird dann noch dreist auf dem Zimmer stehen geblieben und wartet auf Trinkgeld & ist dann sauer weil man 6 Euro Kleingeld in die Hand bekommt . Da habe ich kein Verständnis für ! So was ist unhöflich !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war leider mit Mängeln übersehen , sei es Schimmel , oder Haare von den Vorgänger . Türklinke im Bad verschimmelt & defekt , der Kühlschrank unnormal laut .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war überwiegend kalt , und die Auswahl unterirdisch, nicht abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gestresst , selbst mit Trinkgeld wurde man abgefertigt , das Servicepersonal hatte seine Lieblinge ! Das war das erste Hotel wo ich mir meine Getränke selber holen musste , mich um mein Besteck kümmern musste . Es passierte sogar das man mich gar nicht wahrgenommen hat und meine Getränke vom Tisch genommen hat während ich am Buffet war. In jedem anderen Hotel hatte ich morgens meinen Kaffee auf dem Tisch stehen wenn mich das Servicepersonal gesehen hat .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist super
Der Strandabschnitt ist sehr klein und beengt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Leider ist das Animationsprogramm immer das gleiche , irgendwelche Shows ! Auch da könnte man mehr machen , Bingo , Miss-Wahlen , die Gäste mehr mit einbeziehen . Und nach 30 min ist alles vorbei , so das um 22:15 Uhr Feierabend ist , kenne ich so auch nicht !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir uns bemühen, dass alle unsere Gäste einen tollen Aufenthalt haben. In Bezug auf den Check-in möchten wir Sie darüber informieren, dass die garantierte Check-in-Zeit am Anreisetag um 15:00 Uhr ist. Auch unser Front Office ist immer für Sie da, 24 Stunden am Tag. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass jeder Gast einen schnellen und freundlichen Service in allen Bereichen jederzeit verdient. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass es bei uns keine bessere Serviceleistung gibt, wenn Trinkgeld gegeben wird. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, welches unser Personal in den verschiedenen Abteilungen erhält. Es ist schade, dass Ihre Erwartungen an die Zimmerreinigung und Raumbedingung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unseren hohen Standards und Erwartungen an uns selbst entspricht und wir werden Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserem Housekeeping Manager besprechen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein weiteres Frühstücksrestaurant, unser italienisches Restaurant sowie drei Restaurants für Mittagessen und vier Restaurants für das Abendessen zur Verfügung. Wir können derzeit nur hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager