Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein traumhaft schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo zusammen 🙂 Wir waren jetzt zum zweiten mal im SAM und es hat uns wieder super gefallen. Der Service und die Sauberkeit war top. Wir können uns da überhaupt nicht beschweren. Das Personal macht und tut damit die Urlauber zufrieden und glücklich sind und alle einen schönen Urlaub haben. Ja es ist laut im Hauptrestaurant das ist bei einem ausgebuchten Hotel aber normal. Man hat immer die Möglichkeit in den anderen Restaurants auszuweichen oder man geht halt zu einer späteren Uhrzeit hin. Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Zur Zeit wird im Hotel am Hauptrestaurant angebaut und auch im Hauptrestaurant wird fleißig erweitert. Es wird sich darüber beschwert von manchen Gästen. Ja die Situation ist blöd aber wie man es auch macht ist es falsch. Wenn etwas verbessert und erneuert wird ist es auch nicht richtig ,weil es viel zu laut ist .Wird im Hotel nichts erneuert wird auch gemeckert. Das Hotel schließen ist ja wohl keine Option die Einnahmen kann man ja schlecht aussetzen. Gamal und Abdul sind die besten Poolguides (trotzdem sind alle anderen auch super) und auch an der Rezeption waren alle höflich und zuvorkommend. Ein längeres Gespräch mit dem Hotelmanager in dem man ein dickes Lob ausspricht kommt auch sehr gut an. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Wenn man Durchfall bekommt liegt es definitiv nicht am Hotel. Da gibt es soviele Möglichkeiten. Zu kalte Getränke, das warme Wetter, zu schnelles Essen gerade in den ersten Tagen u.s.w. Die Hygiene und das Verhalten mancher Gäste ist auch echt Unterirdisch ( das Essen wird mit den Händen aus den Behältern genommen und wieder zurück gelegt weil man es doch nicht möchte, Hände werden nicht gewaschen und desinfiziert, eine Klobürste kennen auch viele nicht ). Und wie man teilweise mit dem Personal umgegangen ist war echt das allerletzte, die Armen wurden teilweise wie Leibeigene behandelt und beschimpft. Wie es im Wald hinein ruft so schallt es heraus sag ich da nur. Wer nett und freundlich ist wird auch genauso zurück behandelt auch ohne Trinkgeld. Wir waren an je 1 Abend im Palappa und im Sky Restaurant. Es waren auch dort sehr schöne Abende mit leckeren Essen und einer super Atmosphäre. Empfehlen kann ich auch ein Essen im Tepanyaki zum Live Cooking. Unsere Abende haben wir gerne auf der Mamscha bei Simons Bar verbracht. Dort ist das Personal so herzlich und Gastfreundlich das es sehr Familiär ist. Die Cocktails sind dort super und essen kann man auch sehr gut. Shoppen waren wir bei Michaelangelo direkt neben Simons Bar. Ein sehr netter Verkäufer mit fairen Preisen und er spricht super Deutsch..H&M 3 Läden weiter gehört auch zu ihm. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben und mit dem Service sowie der Sauberkeit zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das alles tut, um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Ihr Verständnis für die Lautstärke im Hauptrestaurant während der Hochsaison und die laufenden Renovierungsarbeiten wissen wir zu schätzen. Verbesserungen sind wichtig, auch wenn sie vorübergehend Unannehmlichkeiten mit sich bringen können. Es ist schön zu hören, dass Gamal und Abdul einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und dass auch die anderen Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Ihr Hinweis, dass ein respektvoller Umgang mit dem Personal wichtig ist, ist sehr wertvoll und trägt zu einer positiven Atmosphäre bei. Wir freuen uns, dass Sie auch die Abende im Palappa, Sky Restaurant und Tepanyaki genossen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage