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Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein

Leider war unser Zimmer bereits sehr abgenutzt und auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Badezimmertüre wollten wir gar nicht in die Hand nehmen. Die Armaturen in der Dusche hingen auch bereits fast weg. Der Spiegel und die Abtrennung zwischen Toilette und Waschbecken war mit Zahnpastaflecken von vielen Vorgängern verdreckt. Also wir haben uns im Zimmer echt nicht wohl gefühlt. Poolbereich war super. Essen im Hauptrestaurant immer das gleiche, nicht wirklich ansprechend. Sehr laut und hektisch im Restaurant, man fühlt sich wie in einer riesigen Bahnhofskantine. Service am Tisch auch nur bei viel Trinkgeld vorhanden. Italienisches Restaurant sowie Sky Restaurant wurden von uns genutzt und für gut empfunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter KS, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Unsere Mitarbeiter im Housekeeping sind stets bemüht, die Zimmer so rasch wie möglich zu reinigen. Die Umstände, dass die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend war, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping Manager gesprochen und versichern Ihnen, dass dieser die Mitarbeiter nochmals eindringlich auf Sorgsamkeit und Sauberkeit trainiert hat. Auch bedauern wir sehr , dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 7-tägig wechselnden Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

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