Die ersten Tage waren sowohl genug Liegen als auch ein stressfreies Essen möglich. Seit etwa 15.06 merkt man eine deutlich erhöhte Belegung des Hotels, da wird alles gleich viel stressiger. Der Speisesaal ist leider sehr schlecht durchdacht angelegt (Getränkeausgabe am weitesten entfernt von den Sitzmöglichkeiten und Personal mit Getränkebestellungen maßlos überfordert).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Minibar wird nicht immer nachgefüllt, anscheinend je nach Auslastung des zuständigen Personals
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir sind mit einer befreundeten Familie gereist, also 7 Personen. Alle 7 haben innerhalb des 11 tägigen Aufenthalts Magen-/Darmbeschwerden bekommen. Auch sehr viele andere Gäste haben hier über Probleme geklagt. Die Apotheke im Hotel ist dabei gar nicht hilfreich, am Besten die paar Meter mehr zur nächsten Apotheke auf der Promenade in Kauf nehmen, diese scheint sehr kompetent Besetzt und hat bessere Preise
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Zum größten Teil sehr zuvorkommend und hilfsbereit soweit man sich verständigen kann (spreche sowohl deutsch als auch recht passables Englisch)
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Klein aber fein, Liegen gab es immer genug
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Großes Lob an die Kinderbetreuung im Kids Club, unsere Kleinen haben sich sehr wohl gefühlt und hatten auch viel Spass!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu beschreiben. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns helfen kann, besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und so unseren Service weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass viele Sonnenliegen aufgrund der hohen Nachfrage belegt sind. Unsere Poolaufsicht ist jedoch stets bemüht auch bei höherer Auslastung, einen Platz oder eine Sonnenliege zu finden, zögern Sie also nicht, unsere Poolaufsicht zu kontaktieren. Diese sind immer im Poolbereich anzutreffen und helfen unseren Gästen gerne, einen schönen Tag zu genießen. Bitte beachten Sie, dass Sie verschiedene Möglichkeiten haben, Ihren Tag zu genießen. Ob an unserem Privatstrand oder an unseren 9 verschiedenen Pools. Tatsächlich sind unsere Aquaparks mittags für eine kurze Zeit geschlossen, da zu dieser Zeit die meisten Gäste beim Mittagessen sind und wir so für die Gäste in den umliegenden Zimmern eine Mittagsruhe ermöglichen möchten. Die Minibar wird einmal täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit Softgetränken aufgefüllt. Bitte lassen Sie uns immer umgehend wissen, sollte Ihnen ein bestimmtes Getränk fehlen, damit wir noch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Falls unsere Gäste einen medizinischen Ratschlag benötigen, empfehlen wir immer unsere Ärzte in der Gästeklinik zu besuchen. Diese befindet sich direkt neben der Apotheke und unser Ärzte sind für Notfälle 24 Stunden zu erreichen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Selbstverständlich möchten wir Sie wieder gerne bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager