Wir wurden 3-4 Mal zu einer guten Bewertung gedrängt. Vom Preis-Leistung können wir uns nicht beschwerden, der Urlaub war schön aber nochmal werden wir nicht buchen. Ich möchte keine Werbung machen aber in der Türkei in einem Magic… Hotel war der Aufenthalt besser. Man merkt halt dass das Hotel von Deutschen geführt wird. Dafür halt viel teurer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal wirkte bemüht jedoch, wirkte es gespielt. Kellner waren auch gelegentlich unfreundlich.Meiner Meinung nach werden in diesem Hotel zu viele Jobs geschaffen. Überall laufen Leute herum, die keiner richtigen Arbeit nachgehen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Liegen werden vom Personal reserviert gegen Bezahlung. Andere Liegen von Frühaufsteher. Ab 8:00 Uhr sind viele Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber, Die besten Liegen werden aber vom Personal reserviert und zahlenden Kunden überlassen…es werden Markierungen gesetzt. (Rote Säckchen) Man wird ständig von Verkäufern angesprochen ob man Zusatzprodukte buchen will.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ausreichend erfüllen konnten. Gleichzeitig freuen wir uns jedoch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Selbstverständlich ist Ihnen freigestellt, ob Sie uns eine Bewertung geben möchten oder nicht. Unser gesamtes Team schätzt es jedoch immer sehr, wenn wir eine ehrliche Rückmeldung zu unserem Service und Leistungen erhalten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihr Eindruck diesbezüglich nicht so war und möchten uns dafür entschuldigen. Sicherlich ist jedes Hotel individuell. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns mehr über Ihre Urlaubserfahrungen und Wünsche mitteilen würden, da wir ständig daran arbeiten, unseren Hotelservice, Leistungen und unsere Gastfreundschaft zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren: redsea.aquamagic@steigenberger.com Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie im Steigenberger Aqua Magic schon bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager