Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Steigenberger ?? auf Aldi Niveau …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Familienhotel mit diversen Pools und Rutschen für Wasserbegeisterte mit Zugang zum privaten Strand am Meer. Kostenlose Nutzung der 9 Loch pitch nd put Golfanlage vom Hotel Aldau Steigenberger


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ältere abgewohnte Zimmer , Grösse ok, Betten ok, Einrichtung einfach und zweckmässig, kein 4* Niveau bzw Steigenberger level…. von Renovation per 2018 keine Spur…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • grosse Buffets mit wenig Auswahl und Spezialitäten, Essen oft abgestanden und lauwarm, dh bis zum Tisch meist kalt… eher einfache und nicht den heutigen Bedürfnissen angepasste Kost … auf 4* Niveau bescheiden… Spezialitätenrestaurants auf ähnlichem Niveau, meist mit separater Karte zu deutlichem Aufschlag wenn man nicht Basismenu will. Internatl Weine zum Teil horrend teuer!!


    Service
  • Eher gut
  • allg freundliches und hilfbereites Personal , von Rezeption bis Zimmerpersonal,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nahe bei Strand und nahe gepflegter Anlagen der beiden besseren Steigenberger Hotels in Hurghada. grosser Hotelkomplex zwischen zwei Strassen mit etwas Durchgangsverkehr. wenig Autolärm. nur 15 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel Wasserrutschen und Pools gut für Familien mit Kindern… Gym eher mittelmässig, Sauna und Spa nur gg Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die freundliche und hilfsbereite Haltung unseres Personals positiv aufgefallen sind. Auch Ihre Anerkennung der familienfreundlichen Einrichtungen, wie den Pools und Wasserrutschen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass in einem großen Hotel wie unserem die Ansprüche unserer Gäste sehr unterschiedlich sind. Wir tun stets unser Bestes, um allen Gästen gerecht zu werden und ihre Wünsche zu erfüllen. Es tut uns leid, dass die Zimmer und die Einrichtung sowie die Verpflegung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Standards arbeiten, und Ihre Rückmeldung wird uns dabei unterstützen, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Wir möchten uns auch für Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens und der Auswahl bedanken. Diese werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, um künftig eine größere Vielfalt und frischere Angebote zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen ein deutlich angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid- General Manager

    Offizielle Hotel Homepage