- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden das Hotel weiter empfehlen. Super nettes und hilfsbereites Personal, schöner Strandabschnitt und gepflegte Hotelanlage. Für ein Steigenberger Hotel hätten wir dennoch, vor allem vom Essen, etwas mehr erwartet.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und für unseren Geschmack relativ altmodisch eingerichtet. Ansonsten aber sehr sauber und das Reinigungspersonal gibt sich auch sehr viel Mühe die Zimmer jeden Tag herzurichten.
Leider gibt es in den verschiedenen Restaurants und auch im Hauptrestaurant kaum Auswahl an vegetarischen Speisen. Als Vegetarier oder Veganer ist es wirklich schwer etwas zu finden - da würden wir uns ein größeres Fleisch- und Fischloses Angebot wünschen. Generell war das Essen leider wirklich sehr viel schlechter als erwartet. Allerdings war auch hier das Personal immer freundlich und hilfsbereit!
Das Personal war wirklich super lieb und hat sich zuvorkommend um die Gäste gekümmert. Liebe Grüße an Yousry der uns täglich am Strand mit einem Lächeln begrüßt und uns mit Getränken versorgt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten. Es gab jeden Tag am Pool und am Strand verschiedene Aktivitäten zu denen alle herzlich eingeladen waren. Ein großes Dankeschön vor allem an (den muskulösen) Max aus dem Animationsteam der uns täglich zum Lachen gebracht hat und unseren Urlaub nochmal um einiges schöner gemacht hat! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team