Schöne Hotelanlage mit deutlichen defiziten bei der Verpflegung, Sauberkeit & Hygiene der Speisen und der Sauberkeit der Zimmer. Dieses Hotel ist der Steigenberger Hotelgruppe nicht würdig!
Bis zum Abreisetag 12 Uhr hatten wir ein vernünftiges Zimmer, dessen Sauberkeit durch ein paar Dollar Trinkgeld gewährleistet war. Am Abreisetag ab 12 Uhr tat sich jedoch die Hölle auf. Wir wurden genötigt das Zimmer zu verlassen. Obwohl die Abholung erst um 17.15 Uhr (Abflug 20.15 Uhr) erfolgte war der letzte Urlaubstag zum abgewöhnen. Wir bekamen gegen Bezahlung (8,50 EUR/ Stunde) eine bessere Absteige - Zimmer 8101 zur Verfügung gestellt. Ein absolut abgewohnter Albtraum. Dreckig, das Bad ein Brutnest für Fusspilz und ähnlichem. Beim Duschen viel mir die wandmontierte Duschstange entgegen.
fragwürdige Sauberkeit und Hygiene, Durchfallerkrankungen gehören wohl hier zu "all inclusive" dazu. Allein aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nie wieder bereisen!
Service am Pool und den Restaurants gegen entsprechendes Trinkgeld gut. Trinkgeld aber auch üblich. Empfehlung: nehmen Sie Dollar statt EURO´s für das Trinkgeld mit!
Das Hotel liegt an der Promenade gegenüber dem Steigenberger Al Dau Resort mit direktem Meerzugang und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durchschnittlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sprock |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau und Herr Sprock Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Abreise weltweit +/- 12.00 Mittags ist. Gerne bieten wir unseren Gästen nach Verfügbarkeit auch eine kostenpflichtige verspätete Abreise and. Wir bedauern dass Ihnen unser Entgegenkommen mit der kostenfreien Variante nicht Ihren Wünschen entsprochen hat Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Jedoch denken wir dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Leider sind die beschriebenen Symptome nicht zwingend mit dem Essen unseres Hotel verbunden.Extreme Temperaturen wie auch kalte Getränke können diese ebenfalls auslösen.Wir hoffen dass Sie mittlerweile wieder vollständig genesen sind. Es ist bedauerlich dass Ihnen unser kulinarisches Angebot trotz Frisch-Salat Station oder auch a la Minute Toast nicht gefallen hat. Wir hätten uns über Ihre Anmerkungen vor Ort gefreut, dies wäre zu unser beider Benefit gewesen und wir hätten Ihre Zufriedenheit sicherstellen können. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team


