Es ist ein super Reiseziel mit viel Sonne, Spaß und einer super Hotelanlage. Man fühlt sich sehr wohl und alle sind stets bemüht es einem zu einen schönen Urlaub werden tu lassen!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren mega zufrieden. Geräumig , modern uns sauber!!! Die netten Überraschungen haben einen des öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ganz egal ob im Hauptrestaurant oder in den A la Carte Restaurants das Essen war immer Spitzenmäßig .
Der Service des Hotelpersonals war stets top! Man hat sich immer sehr wohl gefühlt und wenn mal eine Frage da war wurde einem von jedem sofort geholfen. Ein ganz grosser Dank geht auch nochmal an Karem Tammam von der Rezeption, der uns immer mit seiner professionellen Hilfe zur Seite stand. Wir als Familie und ganz besonders unser Sohn haben ihn sehr lieb gewonnen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und zum Strand nur ein kurzer Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft und der Rutschenpark machen nicht nur den Kindern Spaß. Ganz zu schweigen von dem Lazy River!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service, dem spitzenmäßigen Essen und dem sauberen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Für die persönliche Nennung von Kareem Tammam bedanken wir uns sehr - gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an den Kollegen weiter. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


