Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Alterndes Hotel in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Allerdings ist es dringend renovierungsbedürftig. Möbel, Teppiche und Gardinen scheinen aus den 80er Jahren zu stammen. Alles abgegriffen und zum Teil sehr "abgewohnt". Weiterempfehlung nur, wenn man ein günstiges Angebot erwischt. Ein Vier-Sterne-Hotel habe ich hier nicht erkannt, "Steigenberger"-Qualität auch nicht. Wir haben unser Auto in der nur wenige Meter entfernten "Schloßgarage" für 7,- € am Tag geparkt. Im Hotel kostet es das Doppelte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer mit altem Mobilar. Die Matrazen waren viel zu weich, Rückenschmezen sind hier vorprogrammiert. Das Zimmer hatte einen großen Flachbildfernseher mit schlechter Bild- und Tonqualität- aber man konnte man Sky-Sport sehen. Das Badezimmer war auch alt. Duschen konnte man in der Badwanne -mit Duschvorhang. Die Handtücher machten auch einen alten, abgenutzen Eindruck. "Flauschig" ist etwas anderes...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Frühstück im Bistro eingenommen. Das Personal wirkte nicht sehr motiviert. Das Frühstück war ok, aber mehr nicht. Auf keinen Fall vergleichbar mit dem Frühstück in anderen Steigenberger Hotels. Das Mobilar im Bistro war sehr unansehnlich, alt.


    Service
  • Eher gut
  • Frühes Einchecken klappte problemlos. Personal am Empfang sehr freundlich. An der Bar haben wir abends eine halbe Stunde gewartet, bis sich ein Kellner blicken ließ. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte zu Fuß gut in die Stadt oder ans Wasser (Schiffsanleger)laufen. Es waren einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In den Fitnessraum haben wir kurz reingeschaut, machte einen guten, modernen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir hoffen, bald die notwendigen Gelder zu bekommen, um unsere im Jahr 2011 begonnen Investitionen fortführen zu können. Natürlich nehmen wir gern Ihre Anregungen für weitere Verbesserungen in unserem Servicebereich. Sicherlich sollte auch bei hoher Frequentierungen in unseren Restaurant die Servicequalität gleichbleibend hoch sein. Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa