Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Steigenberger muß sich modernisieren
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Steigenberger sollte doch mal modernisieren,speziell das Badezimmer, viele Teppiche wirken altbacken,irgendwie nagt der Zahn der Zeit am Hotel, krasse Parkgebühren, Frühstück auch sehr überschaubar-Qualität und Vielfalt geht besser, die Lage ist für Ausflüge usw.ideal ( Ostseekai 200 Meter entfernt ), ruhige Lage und je nach Zimmer einen guten Ausblick, hätte von einem Steigenberger mit diesen Preisen doch mehr erwartet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir hoffen, bald die notwendigen Gelder zu bekommen, um unsere im Jahr 2011 begonnen Investitionen fortführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen um Sie von unserem neuen Produkt überzeugen zu könnnen. Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa