- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Raum ist vom Schitt her sicher nicht nicht besser zu nutzen... Für 2 Personen wäre es schön, wenn jeder einen eigenen kleinen Sessel hätte, zum Fernsehen gucken. So mußte Einer mit dem Stuhl vom Schreibtisch "vorlieb nehmen". Der Erste Blick ins Zimmer auf die Betten vermittelte eine "Berg und Talbahn" und ein" kleiner Willkommensgruß"wurde von uns vermisst. Der Teppich hatte am Fußende des Bettes einen sehr unschönen Fleck,ebenso die Bettumrandung(Alter Blutfleck evtl.) Die Betten waren sauber und ordentlich .Allerdings war die Bettdecke etwas zu schwer und warm. Das Kopfteil ließ sich nicht verstellen. Bei der Badausstattung wäre eine Komfortable Dusche besser als die sehr schmale Wanne ohne Antirutschverrichtung. Ein Badevorleger wäre sinnvoll. Vergrößerungsspiegel war sehr gut,Föhn und andere kleine Serviceteile,wie Nähzeug,Schuhanzieher z.B.sehr nützlich. Die Lage des Zimmers mit Blick zum Hafen war wunderbar. OK,für einen kürzeren Aufenthalt sehr zu empfehlen . Frühstück : Besser geht nicht!!! Service dabei sehr freundlich und flott! Das Essen war am Abend sehr schmackhaft! Sehr nett angerichtet! Sehr zuvorkommend bedient! Ein großes Lob allen beteiligten dafür!!! Würde das Hotel auf Grund dieser Dinge weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Monika Schaaf und Lebenspartner Peter Plagge
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Diese werden wir intern auswerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Insbesondere das Lob für unser Personal geben wir gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa