Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein altes Hotel. Die Bar lässt sehr, sehr zu wünschen übrieg! Dafür ist die ganz neue Saunalandschaft einfach nicht zu übertreffen. Restaurant sehr teuer, Auswahl eher mager. Essen schmeckt aber sehr gut. Freundlichkeit des Personales ist in Ordnung, eben halt so wie man es aus grossen Hotelketten kennt. Floßkeln, über Floßkeln........man ist eben halt nur eine Zimmernummer. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen, denn Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle, vor allem die Lage ist einfach super, kaum zu übertreffen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Danke, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ihre kritischen Punkte wurden in unseren regelmässigen Meetings besprochen. Nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unseren hohen Standard verbesseren und optimieren. Freundliche Grüße Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa