- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordendliches Haus mit kleinen Mängeln, hohen Parkgebühren, Bistroküche in Imbissqualität (Fertigschnitzel,Formfleisch) Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brinki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Brinki, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf diesem Portal und Ihren Besuch in unserem Hause. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Angebot überzeugen konnten. Die Parkgebühren sind dem Kieler Markt angepasst und Parkraum ist in der Innenstadt, wie in allen Großstädten, leider Mangelware. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef, können wir Ihnen versichern, dass wir in unserem Hause weder Fertigschnitzel noch Formfleisch verwenden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa