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NM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes und zentrales Geschäftshotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

....hat gefallen: > Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr nett > unkomplizierter Check in > prinzipiell saubere Zimmer > nun auch mit Kaffeemaschine! (ist eine Kapselmaschine) ...hat (diesmal) nicht gefallen: > Zahnpastareste im Waschbecken (muss nicht sein, da Bad sonst sauber) > rot verschmierte Duschgelspender (sollte man lieber austauschen, wenn es ein Verfärbung ist) > so toll die Kaffeemaschine ist - aber es sollte (besser) kontrolliert werden, da vom vorherigen Gast die gebrauchte Kapsel noch im Auffangbehälter der Maschine lag und das restl. Wasser im Wasserbehälter stand - das Wasser mochte ja noch gut gewesen sein, aber weiß ich als Gast wie lange das Wasser da schon drin steht? Da ich öfters in dem Hotel übernachte - und das aus gutem Grund, sehe ich dieses als Ausrutscher. Ich habe beim Ausschecken darauf hingewiesen und man hat dankend und freundlich die "Kritik" aufgenommen und Verständnins für die Beanstandung gehabt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NM
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie unser Haus bereits des Öfteren besucht haben. Über Ihr Lob haben wir uns natürlich besonders gefreut, aber auch Ihre Kritik wurde in den entsprechenden Abteilungen konstruktiv besprochen und ausgewertet. Wir freuen uns daher, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes mit unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa