- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren in Ordnung mit sehr schönem Ausblick. Wirklicher Minuspunkt: ein überfüllter Frühstücksraum, leer gefegtes Buffet und überfordertes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für die Buchung in unserem Hause und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Empfangsmitarbeiter weitergegeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns vielmals und haben bereits mit dem Abteilungsleiter gesprochen. Wir werden unsere Abläufe weiter optimieren und würden uns freuen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa