Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Service okay, ansonsten eher nicht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang freundlich und schnell, Gepäckträgerservice wurde jedoch nicht angeboten, obwohl vorhanden. Das Hotel macht insgesamt einen guten und sauberen Eindruck, wenn auch nicht mehr so modern. Unterbringung erfolgte in einer Suite, die sehr geräumig, ruhig und sauber war. Leider war die Einrichtung etwas "abgenutzt" und vom Stil her eher modernisierungsbedürftig. Der Frühstücksbereich punktet mit dem dortigen Personal, ebenfalls schnell und freundlich arbeitend. Ansonsten sehr ungemütlich, da laut und vom Stil her eher 3*-Standard. Speisenauswahl akzeptabel, aber ebenfalls nicht gemäß 4*-Kategorie. Insgesamt okay für 1-2 Nächte, in Kiel gibt es jedoch bessere Alternativen. Leider kein Steigenberger-Haus, welches seinem Namen gerecht wird. Schade. Wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen für eine Unterkunft in Kiel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist - je nach Saison - nicht akzeptabel, dies gilt insbesondere für die Nebenkosten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige und ruhige Suite, leider vom Stil her etwas veraltet und z.T. "verwohnt". Schade. Badezimmer sehr groß, von zwei Seiten/Türen aus begehbar, mit Badewanne/Dusche, zwei Waschbecken, Bademantel und Amenities.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und schneller Service mit kleinen, aber nicht erwähnenswerten Mängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute City-Lage mit ausreichenden Parkplätzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:35