Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Was will man mehr?
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tja; was erwartet man tatsächlich mehr? JA, das Hotel ist nicht mehr das jüngste. Und JA; wer etwas sucht wird auch immer etwas finden - ob nun eine angeschlagene Fliese oder ein kleines Loch im Teppich. Insgesamt jedoch ein schönes Hotel mit toller Lage, sehr sauber, wunschgemäß mit tollem Ausblick auf die Förde, absolut zentrumsnah und sehr freundlichem Personal. Die Kosten für das Frühstück haben jedoch auch uns geschreckt und hätte nicht in Relation zum ansonsten günstigen Wochenendtarif gestanden; daher waren wir in der Stadt frühstücken...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Conti Hansa. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Kiel. Wir möchten uns für Ihren detailierten Eintrag bedanken. Wir bedauern es, dass unser Frühstückspreis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seit mehreren Jahren halten wir diesen Preis auf dem gleichen Niveau und haben diesen auch bei der Einführung unserer Bio-Produkte nicht erhöht. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der angeboteten Vielfalt und Qualität des Buffets einen gewissen Preis ansetzen müssen. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Ihr STEIGENBERGER CONTI HANSA